Das Yogazentrum Schwabing

Seit 1986 in der Simmernstraße 1 in München, Schwabing.

Unsere Räumlichkeiten befinden sich in einem Altbau im Herzen des historischen Stadtteils Schwabing in München. Die schönen traditionellen Fischgrät-Parkettböden sowie die typischen hohen Decken unterstreichen den besonderen Charakter unseres Yogastudios. Die klare Atmosphäre unterstützt die präzise und sinnliche Arbeit. 

Bereits vor über 30 Jahren hat Luise Wörle in diesen Räumlichkeiten begonnen, Yogaunterricht zu geben. Nachdem sie in den 70-er und 80-er Jahren an vielen unterschiedlichen Orten in und um München unterrichtet hatte, wuchs in ihr immer mehr der Wunsch nach einem zentralen Raum, um ihre Lehre weiterzugeben. 1986 war es so weit und sie bekam die Möglichkeit, in den zuvor als Ballettstudio benutzen Räumlichkeiten in der Simmernstraße zu unterrichten. Nach dem Einstieg von Kristina Weiss in die Co-Leitung des Yogazentrums im Jahr 2014 wurden die Räumlichkeiten liebevoll renoviert.

Am 19. September hat unser neues Kurstrimester begonnen und in einigen Kursen sind noch Plätze frei. Hier geht's zur Online-Anmeldung. Bei Interesse an einer Festanmeldung schreibe uns bitte eine E-Mail. Den Kursplan für das Herbst-Winter-Trimester findest du hier. Wir freuen uns auf das Üben mit euch!

X