Samstag/Sonntag, 12./13. Dezember 2020, jeweils 9:00 – 13:00 und 15:00 – 18:00 Uhr

Kosten: 230 € inkl. Übersetzung

Wir freuen uns sehr, dass Jaki auch in diesem Jahr wieder ein intensives Wochenendseminar bei uns unterrichten wird – eine wunderbare Gelegenheit, zum Jahresausklang die eigene Übungspraxis zu vertiefen!

Jaki Nett ist eine der erfahrensten Iyengar-Yoga-Lehrerinnen Kaliforniens (Senior Level). Sie  besucht regelmäßig das RIMY-Institut in Pune, Indien.

In ihrem Unterricht ist sie präsent und eine sehr zugängliche Persönlichkeit. Sie verbindet ihr Wissen über Yoga mit funktioneller Anatomie und begeistert mit einem methodischen Unterrichtsstil.

Thematisch wird Jaki auf die Gruppe und deren Wünsche eingehen. Alle Unterrichtseinheiten beginnen mit Basiswissen und bieten Raum, Dynamik und Intensität individuell weiter zu entwickeln, sodass Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen willkommen sind.

Die Unterrichtssprache ist Englisch, es wird übersetzt.

Leider musste dieser Workshop aufgrund der Corona-Situation abgesagt werden. Wir werden jedoch einen neuen Termin anbieten.

Autor des Beitrags

Kristina Weiss

One thought on “2-TAGES-WORKSHOP MIT JAKI NETT AUS KALIFORNIEN

  1. Daniela Dr. Kürner-Czech on 19. Mai 2020 at 15:57 Antworten

    Liebe Kristina, bitte für Daniel unseren Sohn eine Platz bei Jaki im Dezember buchen, sofern noch möglich.

    vielen lieben Dank und herzlichen Gruß
    Dani

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published. Marked fields are required.